WTF. Warum wählen so viele konservative oder rechte Parteien?
Nur weil man die Groko satt hat, wählt man doch dann keine Nazis?? ICK GLOB ET HACKT!!
Wer auch immer aus Protest die AFD gewählt hat… check you head, maybe? Und die CDU/CSU/SPD hat das alles mit Ihrer Stillstands- und Lobbypolitik erst möglich gemacht. Und wieso kriegt die FDP, die (anders als ihr Name suggeriert) überhaupt nicht liberal ist, gleich >10% der Zweitstimmen? NA, WAT SOLL MAN OCH ERWARTEN IN ‘NEM LAND VOLLER “KONSUMSCHAFE”. Sind die Linken überhaupt noch links? Und die Grünen überhaupt noch Öko? Kann es sein, dass eigentlich alle Parteien immer weiter nach rechts gerückt sind??? Desaströs.

Alles ziemlich beschissen. Ziemlich???
27,0 % der Sachsen haben die AFD gewählt. DAS IST EXTREM BESCHISSEN. Wer die gewählt hat: geht euch schämen! JETZT

Erstimmen-Direktmandate Deutschlandkarte

Sachsen

Quellen:
https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017/ergebnisse/bund-99.html
http://www.n-tv.de/politik/Deutschlands-Wahlkreise-bleiben-schwarz-article20052183.html