Durchsuche Beiträge in Homepage

Automatisches Update von 3.0 auf 3.0.1 ging problemlos. Super! Die 54 Bugfixes stehen hier im trac.

Huh. Bisher setzte meine Website auf das als deprecated eingestufte Meta refresh. Bisher! Denn damit ist nun Schluss. Zuvor stand in der index.html <meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://example.com/index.php"> Nun werkelt stattdessen im selben Verzeichnis eine .htaccess Redirect 301 /index.html http://example.com/index.php

Warum schwer, wenn es auch einfach geht? Darum setzt meine Website nun komplett auf WordPress. Wenn ich irgendwann mal viel, viel Zeit hab, dann programmier’ ich mir aber mein eigenes CMS. Bestimmt. Jetzt einmal im Ernst: ich bin erstaunt, in wie weit sich WordPress doch für meine Zwecke “hinbiegen” lässt. Wer noch ein paar Verbesserungsvorschläge [...]