Geore W. Bush said:
“I was sitting outside the classroom waiting to go in, and I saw an airplane hit the tower, you know, the t.v. was obviously on and I used to fly myself, and I said there’s one terrible pilot… It must have been a horrible accident.”
&
“Well first of all, when we walked in the classroom, I had seen this plane fly into the first building. There was a t.v. set on…”

Übersetzung:
George W. Bush sagte:
“Ich saß gerade außerhalb des Klassenraumes, darauf wartend hinein zu gehen, und ich sah ein Flugzeug in den Turm einschlagen, wissen Sie, der Fernseher war offensichtlich eingeschaltet und ich flog früher selbst, und ich sagte das war ein schrecklicher Pilot… Es muss ein furchtbarer Unfall gewesen sein.”
&
“Nun am Anfang, als wir in den Klassenraum gingen, hatte ich diese Flugzeug gesehen wie es in das erste Gebäude geflogen war. Da war ein Fernseher eingeschaltet…”

—-

Gibt es dafür eine logische Erklärung?:
Zu diesem Zeitpunkt, wo George Bush in den Klassenraum der Emma E. Booker Elementary School hinein ging, gab es keine Fernsehbilder des Einschlagens des ersten Flugzeuges in das erste Gebäude (Nordturm). Es gab zwar ziemlich schnell Bilder vom qualmenden Gebäude, aber der Einschlag des ersten Flugzeuges selbst war zu diesem frühen Zeitpunkt nicht zu sehen im TV.

—-
Laut Wikipedia:
+ Einschlag des ersten Flugzeuges: [11.09.2001 08:46:30 Uhr Ortszeit]
+ Der erste Fernsehbericht von dem Ereignis am World Trade Center wird lokal in New York gesendet im TV auf WNYW – weniger als 3 Minuten nachdem das Flugzeug in den Nordturm gerauscht ist [11.09.2001 08:48:50 Ortszeit]